Donnerstag, Oktober 21, 2004

Ente

14h15
auf Glasnudeln und Asiagemüse und Hühnchensalat (nur eingelgetes huhn, ein wenig süß, sauer)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Süß-sauer ist nie gut! Enthält immer Zucker und macht Appetit auf mehr. Gibt es vielleicht eine andere Variante?

21. Oktober 2004 um 17:03

 
Blogger thochi said...

Den Salat gibts nur so. Werd ihn dann wohl eher weglassen. Da gibts auch noch glasnudelsalat, der ist nich süß

22. Oktober 2004 um 13:10

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home