14h15 auf Glasnudeln und Asiagemüse und Hühnchensalat (nur eingelgetes huhn, ein wenig süß, sauer)
posted by thochi at 10/21/2004 04:36:00 PM
Süß-sauer ist nie gut! Enthält immer Zucker und macht Appetit auf mehr. Gibt es vielleicht eine andere Variante?
21. Oktober 2004 um 17:03
Den Salat gibts nur so. Werd ihn dann wohl eher weglassen. Da gibts auch noch glasnudelsalat, der ist nich süß
22. Oktober 2004 um 13:10
Kommentar veröffentlichen
<< Home
Mein Profil vollständig anzeigen
2 Comments:
Süß-sauer ist nie gut! Enthält immer Zucker und macht Appetit auf mehr. Gibt es vielleicht eine andere Variante?
21. Oktober 2004 um 17:03
Den Salat gibts nur so. Werd ihn dann wohl eher weglassen. Da gibts auch noch glasnudelsalat, der ist nich süß
22. Oktober 2004 um 13:10
Kommentar veröffentlichen
<< Home